DAS SIND WIR

Dieter Knopf

Lars Knopf

Tim Schindler

Finn Rieke

Unsere Schreinerei wurde im Jahr 1998 in der Franz-Antoni-Straße als Montagebetrieb gegründet. Mit Leidenschaft und Herzblut hat sich Dieter, damals noch alleine, einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet.

Übrigens: der Name MONTI stammt von der ursprünglichen Gründung „Montagebetrieb“

Im Laufe der Jahre stießen wir an die Grenzen unserer ursprünglichen Werkstatt, und es wurde offensichtlich, dass ein Umzug unvermeidbar war.

Im Jahr 2020/21 war es endlich soweit – wir zogen in unsere geräumige, modern ausgestattete Werkstatt um. Dieser Schritt markierte nicht nur eine Veränderung des Ortes, sondern auch eine Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Mit der neuen Werkstatt konnten wir nicht nur unseren Maschinenpark erweitern, sondern auch unser Team vergrößern.

Wir sind stolz darauf, ein dynamisches Team zu beschäftigen, die ihr Handwerk mit Leidenschaft ausüben. Dank dieser Erweiterung sind wir heute besser denn je in der Lage, flexibel auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und Möbel aller Art sowie vieles mehr, mit höchster Präzision und Qualität herzustellen.

Wir laden Sie herzlich ein, unsere Werkstatt zu besuchen um sich von uns zu überzeugen!